Begleitete Vancouver/ALASKA Kreuzfahrtgruppe

Life is a journey!

WIR vor Ort…
Im Sommer 2018 durfte ich eine kleine ALASKA Kreuzfahrtgruppe begleiten…
Heute zeigen wir euch eine kleine Auswahl meiner Impressionen… Mit der Hoffnung, dass wir alle schon bald wieder reisen dürfen.

Kreuzfahrt, aber dabei viel Natur erleben!
Wir starteten mit ein paar Tagen in Vancouver, auch als die „Perle am Pazifik“ bezeichnet und die eine der lebenswertesten Städte der Welt ist. Vancouver war und ist einfach faszinierend und es zieht einen immer wieder hin.
Dann startete unsere Abenteuer-Alaska-Kreuzfahrt. Eisige Fjorde, die über dem Pazifik hochragen, schneebedeckte Bergkuppen, soweit das Auge reicht – Alaska wirkt einfach grenzenlos. Und gleichzeitig gewähren Adler, die in den Küstenwäldern nisten, einen intimen Einblick in die Natur. Auf einer Kreuzfahrt können Sie Alaska so erleben, wie die Einheimischen es tun – persönlich und ganz nah.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, im Freien  Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien

Eure Ilona

Bilder vergrößert ansehen

Buchung jetzt anfragen