Westkanada Reise 2021 von Constanze & Beatrice

Veröffentlicht am 21.10.2021

Robert
Feedback - Stark-Steck

Liebe Frau Wagner,

endlich komme ich dazu, Ihnen ein paar Worte zu unsere Kanadareise zu schreiben. Herzlichen Dank für die Postkarte und den Cewe Gutschein, haben uns sehr gefreut.
Zunächst vielen lieben Dank für die tolle Reise und die Unterstützung. Ich habe wirklich selten eine so toll organisierte Reise erlebt. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt und wussten, dass wir uns auf Sie verlassen können. Danke dafür!
 
Zur Reise selbst – was soll ich sagen!?
Wir sind beide glaub ich verliebt in Kanada und uns ist es unglaublich schwer gefallen, wieder nach Hause zurückzukehren. Die Natur ist einfach faszinierend, diese unterschiedlichen Wälder, Seen & Landschaften. Wir haben die Natur noch einmal von einer ganz anderen Seite kennengelernt und auch noch mehr zu schätzen gelernt. Jeder Tag hat uns von Neuem begeistert, immer wieder konnten wir etwas anderes sehen und erleben.
Jasper und die Fahrt durch den Park hat es uns sehr angetan. Zunächst die Fahrt durch die beeindruckenden Berge und dann die vielen kleinen hellblauen Seen mit den Inseln & Wasserfällen – einfach unglaublich. Dort haben wir auch unseren ersten Bären gesehen, das werden wir niemals mehr vergessen.
 
Auch unsere Gastgeber waren alle super freundlich und hilfsbereit. Mit Doris & Norbert konnten wir, so glaube ich, keine bessere Unterkunft zum Beginn unserer Reise haben. Egal wo wir waren, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Auch die Kanadier selbst war sehr freundlich & hilfsbereit. Sowas hat man bei uns sehr sehr selten. 
Besondere Highlights waren natürlich die vielen Tiere. Stolze 15 Bären waren es am Ende, sieben Weißkopfseeadler, eine Orcafamilie, Buckelwale und und und. Einfach toll! 
Ich denke es wird noch eine lange Zeit dauern, alles Gesehene zu verarbeiten. Wir haben 19 wundervolle Tage erlebt, die leider viel zu schnell vergangene sind. Tatsächlich hatten wir etwas Fernweh als wir zurück waren. Die Reise würden wir jederzeit wieder machen & können sie nur jedem empfehlen.

Lieben Dank und herzliche Grüße
Constanze S. & Beatrice S.