Wir Unterwegs: Unterwegs am Pazifik Teil 4

Veröffentlicht am 19.05.2023

Robert
Blogbeitrag MW-Vancouver

Vancouver und entlang der Küsten von Vancouver Island!

Der 4. Blogbericht der Kanadareise von Geschäftsführerin Manuela Wagner

Nach erlebnisreichen Tagen in und rundum Campbell River machten wir uns auf den Weg zurück nach Parksville. Ein toller touristischer Ort mit sehr viel Infrastruktur und wunderschöner Lage am Wasser. 

Dort waren wir unteranderem auch zu Gast im Bayside Oceanfront Resort. Wir spazierten entlang des Standes während der Ebbe und beobachten vom Balkon aus Seeadler und Robben. Zu empfehlen ist das Restaurant im Hotel, leckere Rippchen und köstliche Seafoodgerichte findet man hier auf der Karte. 

Auch das Essen durfte natürlich nicht zu kurz kommen. Wir haben die frischen Gerichte an der Küste Westkanadas sehr genossen.

Am nächsten Morgen fuhren wir mit der Fähre zurück nach Vancouver Horseshoe Bay. Unser letzter Ausflug führte uns zur Capilano Suspension Bridge, ein Hotspot in Vancouver den man vor allem mit Kindern unbedingt besuchen sollte.