Winterlandschaften in Westkanada

Reisen ist Leben, wie Leben Reisen ist!

WIR in Kanada
Wieder war ich in Kanada unterwegs und dieses mal durfte ich letztes Jahr im April gemeinsam mit meiner Familie die mitreißenden Landschaften im Westen von Kanada entdecken!

Naturschönheiten, atemberaubende Winterlandschaften und tolle Wasserfälle, es war für mich wie für meine Familie ein mitreißendes Erlebnis. Auch im Winter und ohne Skiing bleiben die Eindrücke und Bilder im Kopf verankert.

Einige dieser Bilder möchte ich hier sehr gerne präsentieren und mit vielen teilen.
Wir waren im Wells Gray Provincial Park und wanderten zu den wirklich immer wieder beeindruckenden Helmken Falls

 Weiter ging die Fahrt, vorbei am majestätischen und höchsten Berg in den kanadischen Rocky Mountains, dem Mount Robson,  nach Jasper, im Jasper Nationalpark besuchten wir den Maligne Canyon sowie den Pyramid Lake und die dortige kleine Insel Pyramid Island.

Auch die wunderbare Bergwelt rund um Lake Louise haben wir nicht ausgelassen. Es war eine herrliche Winterlandschaft und und das gewaltige und majestätisch anmutende 5 Sterne Fairmont Hotel thronte neben dem zugefrorenen Lake Louise.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, im Freien und Natur  Bild könnte enthalten: 2 Personen, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: 1 Person, Himmel, im Freien, Wasser und Natur  Bild könnte enthalten: 2 Personen, im Freien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haben die Bilder auch Sie begeistert?
Jederzeit gerne lasse ich meine Erfahrungen dieser Reise auch auf Ihre Wunschreise einfließen.