Kanada – Durch Weite und Wildnis mit Aaron & Achill Moser
Ein Live-Abenteuer des Vater-Sohn Gespanns
Seit Jahren unternehmen die Fotografen und Buchautoren Achill Moser und Aaron Moser abenteuerliche Reisen und Expeditionen in der ganzen Welt. Nun berichten sie mit fantastischen Film- und Fotoaufnahmen von ihrer monatelangen Kanadareise.
Zu Fuß, im Kajak und per Geländewagen führt die Reise von den rauen Küsten des Atlantiks zu den grandiosen Gebirgsmassiven der Rocky Mountains bis hin zum Pazifik: unendliche Wälder, spektakuläre Bergketten, gewaltige Gletscher, rauschende Flüsse, türkisfarbene Seen – und die pulsierenden Städte Halifax, Québec, Montreal und Vancouver.Eine Reise die ohne Unterstützung niemals zustande gekommen wäre. In der Provinz Québec sind Aaron und Achill Moser in entlegene Regionen vorgedrungen, die nur per Hubschrauber und mit der Unterstützung der Einheimischen erreicht werden konnten. Und auch im Westen Kanadas sind die Naturfotografen mit einem Faltkajak auf den Nation Lakes unterwegs gewesen, um einige der letzten Trapper Kanadas zu treffen. Einen maßgeblichen Anteil am Gelingen dieses Unterfangens hatte die Reiseagentur Canada Dream Tours.
➡ Die Reise von Aaron & Achill Moser in Bildern
TERMINE:
18.01.2026 – Hamburg Planetarium
12.02.2026 – Mannheim Planetarium
15.02.2026 – Hamburg Planetarium
Weitere Termine finden Sie auch auf der Webseite von www.aaronmoser.de, sowie auf Instagram: @aaronmoser_
Wir von Canada Dream Tours wünschen den Beiden, die für uns zu Freunden geworden sind, viel Erfolg bei Ihren Vorführungen. Sie sollten sich diese wunderbaren Erlebnisse und Emotionen nicht entgehen lassen!! Ihr Team von Canada Dream Tours



