Unser Team

Robert Wassermann – Geschäftsführer, Product Management, Marketing

„Mein Herz schlägt für Kanada. Es ist die grandiose Natur, die Tiere und vor allem die Menschen, die ich bei allen meinen Reisen in den Norden Amerikas kennenlernen durfte. Ihre Gelassenheit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben richtige Freundschaften entstehen lassen.“

Manuela Wagner – Geschäftsführerin, Büroleitung, Product & Sales Management

„Wenn es mich nach Kanada zieht, dann in den Osten des Landes. Der Atlantik, die kulturellen Besonderheiten, die Metropolen. Es ist das pulsierende Leben neben wunderschöner Natur und Einsamkeit. Das alles liegt so nah beieinander und hat doch Vieles der kanadischen Weite.“

Alexandra Reich – Product & Sales Manager

„Nachdem ich viele Jahre Down Under und den asiatischen Kontinent bereist habe, zieht es mich nun auf den Nordamerikanischen Kontinent. Kanada ist deshalb so reizvoll, weil es für jeden Reisegeschmack etwas zu bieten hat.
Ein sehr vielfältiges Aufgabengebiet begeistert mich, insbesondere mit unseren oft deutschsprachigen Partnern gemütliche Unterkünfte für eine Mietwagenreise zu buchen und damit zu einem unvergesslichen Erlebnis unserer Kunden beizutragen.“

Jasmina Schneider – Buchhaltung

„Gerade weil der Bereich Buchhaltung so vielseitig ist, macht der Job sehr viel Spaß.
Der Kontakt zu Unterkünften in Kanada ist für mich eine reizvolle Aufgabe und ich freue mich, für das faszinierende Land Kanada arbeiten zu dürfen.
Gleichzeitig ist man auch Ansprechpartner für alle anderen Abteilungen im Betrieb und somit auch Dreh- und Angelpunkt des gesamten Unternehmens.“

Ilona Fischinger – Backoffice

„Sich um das Funktionieren der Verwaltung kümmern gehört bei einem Reiseveranstalter und -büro unbedingt dazu. Und wenn Not am Mann oder Frau ist, dann bin ich auch gerne bei Messen oder Kundenbetreuungen dabei.“

Nadia Samland – Auszubildende zur Tourismuskauffrau

„Im September 2018 habe ich mit meiner Ausbildung zur Tourismuskauffrau begonnen. Ferne Länder und fremde Kulturen sind für mich sehr beeindruckend.
Nach meinem Schulabschluss ging ich für ein Jahr in die USA um meiner Leidenschaft, dem Reisen, nachzugehen.
Gerne teile ich meine bisherigen Erfahrungen und unterstütze Sie bei Ihrer Wunschreise.“