Gruppenbild mit Bär 4

Unser Team

Team

Robert Wassermann – Geschäftsführer, Product Management, Marketing

“Mein Herz schlägt für Kanada. Es ist die grandiose Natur, die Tiere und vor allem die Menschen, die ich bei allen meinen Reisen in den Norden Amerikas kennenlernen durfte. Ihre Gelassenheit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, egal in welchem Teil Kanadas, haben richtige Freundschaften entstehen lassen.” Bei vielen Aktivitäten wie z.B. mehrtägigen Kanutouren durfte ich auch einige Outdoor-Erfahrungen, sowie unvergessliche Eindrücke sammeln.
Email: robert.wassermann@canadadreamtours.de

Team

Manuela Wagner – Geschäftsführerin, Büroleitung, Product & Sales Management

“Warum ist Kanada mein Traumreiseland und meine Leidenschaft?…. Das Kanada-Virus hat mich schon bei meinem ersten Aufenthalt in meiner Lieblingsregion Quebec infiziert, aber auch der ganze Osten des Landes ist mein Favorit. Wunderbare Städte, atemberaubende Natur und vor allem die Kanadier selbst verzaubern mich immer wieder aufs Neue.
Mein Touristikerherz schlägt schnell, wenn ich an das Ahorn-Land denke und es ist für mich immer wieder eine Herausforderung und große Freude unseren Kunden Kanada näher zu bringen. Ich liebe was ich tue und auch nach einigen Jahren Canada Dream Tours ist es immer noch jeden Tag eine Freude unsere Kunden zu beraten und individuelle Reiserouten zu kreieren.”
Email: manuela.wagner@canadadreamtours.de

Team

Alexandra Reich – Product & Sales Manager

“Nachdem ich viele Jahre Down Under und den asiatischen Kontinent bereist habe, zieht es mich nun auf den Nordamerikanischen Kontinent. Kanada ist deshalb so reizvoll, weil es für jeden Reisegeschmack etwas zu bieten hat.
Ein sehr vielfältiges Aufgabengebiet begeistert mich, insbesondere mit unseren oft deutschsprachigen Partnern gemütliche Unterkünfte für eine Mietwagenreise zu buchen und damit zu einem unvergesslichen Erlebnis unserer Kunden beizutragen.”
Email: alexandra.reich@canadadreamtours.de

Team

Sarah El Khaddari – Backoffice, Product & Sales Assistenz

“Es hat mich schon immer in die Ferne gezogen, denn wenn ein fremdes Land zur Heimat wird, gewinnt man einen neuen Lebensraum und erweitert seinen Horizont.  Eine große Freude ist es Kanada nun kennen lernen zu dürfen und das Team im Backoffice zu unterstützen. Das besondere in meinem Job ist die Individualität jeder einzelnen Reise, welche es möglich macht, Kanada aus vielerlei Perspektiven kennen zu lernen.”
Email: sarah-el.khaddari@canadadreamtours.de

Team

Tanja Muhr – Buchhaltung

“Gerade weil der Bereich Buchhaltung so vielseitig ist, macht der Job sehr viel Spaß.
Der Kontakt zu Unterkünften in Kanada ist für mich eine reizvolle Aufgabe und ich freue mich, für das faszinierende Land Kanada arbeiten zu dürfen.
Gleichzeitig ist man auch Ansprechpartner für alle anderen Abteilungen im Betrieb und somit auch Dreh- und Angelpunkt des gesamten Unternehmens.”
Email: tanja.muhr@canadadreamtours.de

Team

Ilona Fischinger – Backoffice

“Sich um das Funktionieren der Verwaltung kümmern gehört bei einem Reiseveranstalter und -büro unbedingt dazu. Und wenn Not am Mann oder Frau ist, dann bin ich auch gerne bei Messen oder Kundenbetreuungen dabei.”
Email: ilona.fischinger@canadadreamtours.de

Team

Kathrin Weber – Assistenz der Geschäftsleitung

“Ich arbeite gerne mit den verschiedensten Menschen zusammen und habe ein ganz gutes Organisationstalent. Bei Canada Dream Tours bin ich für sehr viele verschiedene organisatorische Bereiche zuständig, wodurch meine Arbeit sehr abwechslungsreich ist und immer wieder neue Herausforderungen mit sich bringt. Nebenbei erfahre ich als Teil vom Team auch noch viel über eines der schönsten Reiseländer der Welt, was meine Neugierde auf Kanada bestärkt.”
Email: kathrin.weber@canadadreamtours.de

Team

Matthias Stocker – Beratung, Messe und Tourguide

Seit vielen Jahren bin ich nun schon in Kanada unterwegs. Dieses Land hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Bei einigen Outdoor-Erlebnissen auf mehrtägigen Kanutouren, auch teils mit Robert (Wassermann), oder auf Wohnmobiltouren, konnte ich meinen Traum von Kanada ausleben. Die Natur und die Wildnis zu spüren und auf sich wirken zu lassen, sind grandiose Erfahrungen. Mir macht es viel Freude, bei Canada Dream Tours mitwirken zu können, am Messestand auch meine Erlebnisse mit Kunden zu teilen, oder als Guide bei den eigens ange-botenen speziellen Kleingruppentouren mit dabei zu sein.
Email: mail@canadadreamtours.de