Skip to main content

Robert Wassermann - Inhaber

"Mein Herz schlägt für Kanada. Es ist die grandiose Natur, die Tiere und vor allem die Menschen, die ich bei allen meinen Reisen in den Norden Amerikas kennenlernen durfte. Ihre Gelassenheit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben richtige Freundschaften entstehen lassen".

Manuela Wagner - Product Managerin/Büroleitung

"Wenn es mich nach Kanada zieht, dann in den Osten des Landes. Der Atlantik, die kulturellen Besonderheiten, die Metropolen. Es ist das pulsierende Leben neben wunderschöner Natur und Einsamkeit. Das alles liegt so nah beieinander und hat doch Vieles der kanadischen Weite."

Verena Kohler - Tourismuskauffrau/Pauschalreisen

"Am Liebsten organisiere ich die Mietwagenrundreisen durch den Westen Kanadas. Ob Ehepaare oder Familien ihren Urlaub und vielleicht sogar Honeymooner ihre Flitterwochen in diesem Sehnsuchtsland verbringen. Es ist für mich immer ein Erlebnis, mit unseren oft deutschsprachigen Partnern, gemütliche Unterkünfte zu buchen und damit zu einem unvergessliches Erlebnis unserer Kunden beizutragen".

Vuddhichai Siriarmart 

"Schon in meiner Heimat war Tourismus meine Aufgabe. Der Kontakt mit Kundinnen und Kunden, das Recherchieren von neuen Unterkünften und touristischen Highlights sind für mich reizvolle Aufgaben und ich freue mich, hier im Schwarzwald für das Traumland Kanada arbeiten zu können."

Ilona Fischinger, Backoffice

"Sich um das Funktionieren der Verwaltung kümmern gehört bei einem Reiseveranstalter und -büro unbedingt dazu. Und wenn Not am Mann oder Frau ist, dann bin ich auch gerne bei Messen oder Kundenbetreuungen dabei."