Skip to main content

Jobs in Kanada


Hinweise zu Arbeitsaufenthalten in Kanada
Manche unserer vielen Partner in Kanada suchen immer wieder Arbeitskräfte. Mit dieser Informationsseite möchten wir unseren Partnern behilflich sein bei der Suche.
Die Arbeit kann im Zuge von einem Work and Travel Aufenthalt oder auch extra hierfür beantragt werden.
Oft ist der Arbeitsaufenthalt auch für Kost und Logie. Allerdings bieten diese Jobs meist auch einiges an Freizeit und vor allem viel Abenteuer.

Wir möchten hier betonen, dass wir Sie als Interessent nur an einen möglichen Partner weiterreichen und für den Aufenthalt und alles weitere nicht verantwortlich sind.
Die Verhandlung über einen Aufenthalt führt ein Interessent direkt mit unseren Partnern.

 

 

Wildnis Lodge von Daniel

Unser Schweizer Partner "Daniel" sucht für seine Lodge in Westkanada für die nächste Sommersaison zwei Hilfskräfte. Wer die Natur sucht und liebt und vor allem viele Abenteuer erleben will, für den ist das ein Erlebnis und eine Inspiration "für's Leben" ! Wer dann auch noch am Angeln interessiert ist, für den wird dieser Aufenthalt ein besonderer "Petri Heil" Erfolg.

Gesucht wird:
Einmal eine Küchenhilfe / Zimmermädchen (hm, Zimmermann ist etwas missverständlich)
und einmal einen Handwerker vorzugsweise Zimmermann/frau oder gute(r) Allrounder(in).
Von May bis Oktober für mindestens 2 und bis zu 6 Monate.

Voraussetzung:
Englisch und deutsche Sprache ist ein MUSS ("schwitzer Dütsch" sollte auch gehen).

Infos zur Lodge und zu einem Kanuabenteuer:
Lodge
Kanutour