Kleine Nova Scotia Gruppe. Atlantik, Red Lopster (Hummer), Maple….

In jedem Frühling wartet ein Weg zum Aufbrechen!
(Monika Minder)

WIR in Kanada

Kommt mit uns für einen kurzen Moment mit nach Nova Scotia!
Im Juli 2019 durften meine Frau Beate und ich (Robert Wassermann) unsere kleine Gruppe nach Nova Scotia begleiten. Besonders für diejenigen, die das Meer und/oder Kanada lieben, ist „Canada’s Ocean PlaygroundNova Scotia absolut das richtige. Atlantik, Red Lopster (Hummer), Maple und historische Forts uvm….. Das ist Nova Scotia!

Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war eine intensive und nachhaltig beeindruckende Reise. Ob die Bay of Fundy mit seinen bei Burntcoat Head 16 m und damit höchsten Gehzeiten der Welt, dem Red Lobster Essen in Halls Harbour, unserer kleinen Kanutour im Kejimkujik-Nationalpark, dem Besuch der Ahornsirup „Sugar Moon Farm„, der Elch-Begegnung am Cabot Trail oder in dem lebendigen und in der von damals zurückversetzten Zeit Fort Louisbourg waren nur einige Highlights der gemeinsamen Erlebnisreise durch die Atlantikkanada Provinz Nova Scotia.

Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien Bild könnte enthalten: Text Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel, im Freien und Natur

Frohe Ostern wünschen euch Robert & Beate

Bilder vergrößert ansehen

Buchung jetzt anfragen