Familie Bartelmetz

Hallo Frau Wagner, hallo Herr Wassermann,
wir hatten wirklich eine unvergessliche Reise durch den Westen Kanadas. Die Naturschönheiten sind atemberaubend. Vielen Dank nochmals für Ihre super Unterstützung bei der Organisation und der Buchung.

Die Unterkünfte waren durchweg zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders hervorheben möchten wir das B&B von Werner und Elsie, das B&B in Campbell River (Frühstück erstklassig!), die Unterkunft in Tofino und die Ranch bei Summerland. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich, hilfsbereit und gaben uns tolle Tipps.

Die Ranch im Wells Gray Prov.Park hat eine super Lage, um den Park zu erkunden.
Bei Marianne und Rainer in Golden haben wir uns auch sehr wohlgefühlt. Marianne hat sogar ein extra Abendessen für unseren Sohn gekocht. Die Unterkunft am Upper Arrow Lake hat eine traumhafte Lage.

Die gebuchte Waltour war grandios, wir haben 11 Buckelwale gesehen!!
Viele Grüße,   Familie Bartelmetz

Newsletter