Erstes Teammeeting nach Corona

Veröffentlicht am 22.08.2021

Robert
CDT

Unser erstes Teammeeting im Büro nach langer Zeit!

Kaum zu glauben, aber wahr. Am vergangenen Donnerstag haben wir unser langersehntes Teammeeting in unserem kreativen Hauptquartier in der Mariazeller Straße in Sulgen mit Brezn, Familienpizza und selbstgemachten Kuchen von unserer guten Seele Ilona abgehalten.

Nach 1.5 Jahren Corona-Wahnsinn war das ganze Team endlich mal wieder zusammen und es gab viel zu erzählen. Wir konnten auch gleichzeitig unsere zwei Neuzuwächse Kathrin und Sarah herzlich willkommen heißen!

Am Vormittag vor dem Meeting hatten zwei von uns, Alex und Ilona noch einen Nachholtermin zu unserem Foto-Shooting. Sie wurden von unserer Fotografin Lisa (www.justpostit.de) sehr gut in Szene gesetzt.

Unsere beiden Geschäftsführer Manuela und Robert hatten einiges auf der Agenda stehen und gaben uns einen Rückblick auf das letzte Corona Jahr und mit welchen Herausforderungen Sie umzugehen hatten, einen Status Quo und einen Blick in die Zukunft. Sehr positiv dabei ist natürlich, dass ab dem 07.09. 2021 wieder gereist werden kann und wir daher in den letzten 3 Wochen wegen neuen, kurzfristen Anfragen und unseren Abreisen im September ganz schön geschwitzt haben, uns aber riesig darüber freuen und voller Tatendrang sind. Dann gab es noch ein paar Sätze zur Messesaison, die ab Ende August in Düsseldorf auf dem Caravan Salon startet.

Damit wir auf den Messen an unserem schönen Stand auch alle eine gute Figur machen, haben wir dann nach dem offiziellen Teil noch eine kleine Modenschau gemacht, um uns für einen neuen Firmendress zu entscheiden. Unser lieber Robert (der Hahn im Korb) zog dabei, was die Farbauswahl anging, leider bei 6 Powerfrauen den Kürzeren. Wir haben uns aber am Ende einigen können.

Den krönenden Abschluss nach unserem produktiven Tag begannen wir mit einem angeblichen Kräuterlikör, wir glauben aber, es war eher ein medizinisches Getränk, da Robert immer sehr auf unser gesundheitliches Wohlbefinden achtet und es gelinde gesagt etwas derb geschmeckt hat 😊

Alles in allem war es ein sehr wichtiger Tag für uns und unseren Teamgeist. Wir konnten uns endlich mal wieder persönlich austauschen, denn in der digitalen Kommunikation geht leider der persönliche Funke hier und da unter.

Ab Ende August starten wir dann auch endlich wieder mit unserer Messesaison, wo unser Team abwechselnd in diversen Städten an unserem schönen Stand fleißig schöne Kanadareisen an die Frau und den Mann bringen wird.

In diesem Sinne, bis bald und vielleicht besucht ihr uns ja auf den einen oder anderen Messe. Wir freuen uns auf euch.
Euer Canada-Dream Tours Team!

Redakteurin: Alex. Reich, am 20.08.21