Feedback: Westkanada 2023 von Michael & Roswitha F.

Veröffentlicht am 13.07.2023

Robert
Kunden Feedback Fies

Michael & Roswitha F. aus Oberkirch (Mietwagen-Selbstfahrertour in Westkanada 2023)

Hallo Frau Wagner und Team,
hier unser Fazit der Reise:
Es war einfach wunderschön!!! Wir hatten supertolles Wetter, haben Dank Ihrer Tips und der Hilfe unserer Vermieter und Reisebekanntschaften unheimlich viele Dinge erleben dürfen. In diesem Land ist einfach alles unvorstellbar groß: die Berge, die Seen und Wasserfälle, die Wälder und nicht zuletzt die Herzlichkeit der Menschen.
 
– Das Hotel in Calgary war toll, die Anfahrt etwas schwierig während der rushhour. Nächstes Mal gerne ausserhalb.
– Die Übernachtungen bei Lyn und Siggi waren der perfekte Anfang. Gleich die ersten Tage haben wir ganz viel erlebt. Die Wegbeschreibung zur Lodge haben wir auch geschafft!
– In Jasper (Beckers Chalet) hatten wir leider die kleinste Hütte erwischt, ca. 3x4m, Gott sei Dank hatte das 1,30 Meter Bett Rollen, und wir konnten es nach Bedarf verschieben. Ansonsten war Jasper und Umgebung äußerst sehenswert.
– Dann kam die Lodge von Marion und Michael. Wow, liebevoll eingerichtete Räume und super nett. Hier gerne eine Nacht länger.
– Die Kayanara Ranch war ideal zum Entspannen. Die Blockhütte riesig und sehr nette Leute. Hier hatten wir auch eine Begegnung mit einem Bären bei einer Wanderung. Tatsächlich rannte er vor uns weg und nicht wir vor ihm!
– Das Aava Hotel in Whistler war im Grunde gut. Whistler war interessant, aber einmal sehen reicht.
Kunden Feedback Fies
– In Campbell River bei Doreen war es wie bei Tante zuhause. Sie hat uns beim Frühstück regelrecht gestopft. Wir hatten angenehme Gespräche und auch hier gerne eine Nacht länger.
Unser Ersatzhotel war im Prinzip schön. Wir konnten in der Umgebung einiges entdecken, zum Beispiel eine Auffangstation für verletzte Wildtiere.
Victoria war klasse, das Hotel zentral und sehr ruhig. Da hätte sich ein Tag mehr gelohnt.
 
– Vancouver ist eine interessante Stadt. Wir haben so viele Eindrücke gesammelt in der kurzen Zeit, es gibt sicher noch viel mehr zu entdecken. Die Unterkunft hätten wir uns etwas komportabler gewünscht, war eine bessere Jugendherberge.
– Die Abholung und Abgabe des Autos war 1a. Die Leute waren mega freundlich. Wir hatten einen Neuwagen, der überall noch Schutzfolie kleben hatte.
– Die Fähre von Swartz Bay nach Tsawassen war spannender als die von Horseshoe Bay nach Nanaimo, nochmal ein tolles Erlebnis.
 
Es war eine wundervolle Reise, prima geplant, die Umbuchung hat super geklappt und Bären haben wir trotzdem gesehen. Vielen Dank dafür!!!
In zwei Jahren würden wir gerne etwas Ähnliches machen. Gerne mit Ihrer Hilfe.
Liebe Grüße von zwei glücklichen Menschen
Michael und Roswitha F.
 
 
Wenn Sie jetzt auch Lust bekommen haben zu einem Kanada-Abenteuer, wir von CanadaDreamTours haben garantiert ein passendes Angebot für Sie.
Fragen Sie uns.
Wir gestalten Ihre individuelle Kanada-Erlebnisreise! Ihr Team von Canada Dream Tours