Stefan Teufel (CDU) zu Besuch in unserem Büro

Veröffentlicht am 19.02.2021

Robert
Büro-Besuch Stefan Teufel

Stefan Teufel, Landtagsabgeordneter der CDU in Baden-Württemberg zu Besuch in unserem Büro.

Stefan Teufel, der erneut im März wieder für die Landtagswahl bei uns in Baden-Württemberg kandidiert, war zu einem Austausch zu Gast in unserem Büro. Gemeinsam mit Ihm und seiner Assistentin haben wir in ausführlichen und konstruktiven Dialogen über mögliche Perspektiven, Zukunftsprognosen, Überbrückungshilfen und Problemen in unserer Branche diskutiert.

Wir konnten auch über die Besonderheiten der Branche sprechen, so dass die Politik einen besseren Einblick in die Touristik bekommt, um bei den Überbrückungshilfen mehr Berücksichtigung zu bewirken.

Die Zahnräder der Touristik sind sehr vielseitig und nur gemeinsam funktionieren Sie. Ohne Perspektive und Unterstützung steht uns nun ein weiteres turbulentes und anstrengendes Jahr bevor. Dies und noch vieles mehr, haben wir ausführlich mit Herrn Teufel diskutiert, mit der Hoffnung, dass wir gehört werden! 

Wir danken Herrn Teufel für den Besuch und die lockere Atmosphäre.