Feedback: Westkanada 2022 mit dem Wohnmobil von Jessica H.

Veröffentlicht am 26.07.2022

Robert
Kunden Feedback Heuer

Hallo Frau Wagner, Vielen herzlichen Dank für die nette Willkommenskarte 😉 Hat uns sehr gefreut. Wir sind leider wieder zurück, es war im wahrsten Sinne des Wortes tatsächlich eine absolute Traumreise!!! Kanada hat uns gepackt und wir werden definitiv noch an die Ostküste fahren.

Es hat alles reibungslos funktioniert, kein Stress an den Flughäfen, der Camper war nagelneu und absolut top, das Wetter zu 90% super und mit den Campingplätzen hat alles funktioniert, auch ohne Vorreservierungen. Wir sind die Runde so gefahren, wie Sie empfohlen haben und waren die letzten 4 Tage an der Sunshine Coast bei 30 Grad! Es war einfach nur wunderbar. 

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken bei Ihnen, wir waren sehr zufrieden und würden definitiv wieder bei Euch buchen. Toller Service, persönliche und individuelle Beratung!! Alles Gute für Sie Liebe Grüße, Jessica H.